• White Facebook Icon

Facebook

  • White Instagram Icon

Instagram

  • White Pinterest Icon

Pintrest

  • White Twitter Icon
About Us

.....einen Hund haben wir (noch) nicht. Aber drei wundervolle Kinder vom Skipper, eine verständnisvolle Familie und einige gute Freunde und Geschäftspartner. Die meisten finden uns wohl ein bisschen verrückt .....

 

Read More

 

Search by Tags
Please reload

© 2017 by Sailing Places and San Giulio // Meyer & Strasser, Switzerland

Höllenritt auf die Kanaren

October 26, 2018

Weather-Forecast:  20 Kts Wind aus Ost, max 3 m Welle

 

nichts wie los jetzt auf die Kanaren…….die Strasse von Gibraltar haben wir gut gemeistert. 3 Stunden vor Hochwasser und immer schön nördlich bleiben.....zügig bis Tarifa und dann rüber an die Küste von Marokko...…..

 

woher kommen diese 30-40Kts Wind und die 5-6 m Welle...….wer hat das bestellt...….wo ist die Pütz :-)

 

OK, nach 48 Stunden war der Spuk (oder besser das Spucken) vorbei...….Einreffen - Ausreffen - Einreffen - Ausreffen...…….und nach 5 Tagen waren wir im sicheren Hafen Puerto Calero auf Lanzarote...…..Ausschlafen...…...und weiter nach Puerto Mogan auf Gran Canaria (150sm in 25 Stunden).....Dank dem Radar immer schön zwischen den Gewitterzellen durch...….

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Karibik pur - Offline

October 13, 2019

The Caribbean Sea

December 18, 2018

1/12
Please reload

You Might Also Like: