Leinen los

Jep, endlich wieder unter Segeln!

Eigentlich hätten wir ja schon früher los wollen. San Giulio brauchte noch eine neue Hydraulik für den Schwenkkiel - ein kleiner Montagefehler mit grosser Auswirkung. Gerade frisch eingewassert, parkte unser Stegnachbar in Palma nicht gerade glücklich ein und hat auf der Steuerbordseite unsere Reeling "etwas" verunstaltet.

ABER DAS WICHTIGSTE: wir sind nun wieder unterwegs.

Die erste Überfahrt brachte uns von Palma auf die Insel Cabrera - ein wunderschönes geschichtsträchtiges Naturreservat.

You Might Also Like:
  • White Facebook Icon

Facebook

  • White Instagram Icon

Instagram

  • White Pinterest Icon

Pintrest

  • White Twitter Icon
About Us

.....einen Hund haben wir (noch) nicht. Aber drei wundervolle Kinder vom Skipper, eine verständnisvolle Familie und einige gute Freunde und Geschäftspartner. Die meisten finden uns wohl ein bisschen verrückt .....

 

Read More

 

Search by Tags

© 2017 by Sailing Places and San Giulio // Meyer & Strasser, Switzerland